Joachim und Martin - die Lackmänner

Joachim und Martin - wir beide sind die Gesichter von "die gitarrenlackierer". Zusammen bringen wir gewichtige  50 Jahre Berufserfahrung in Lackier-, Gitarrenreparatur-, Designumbau- und Instrumenten-servervicearbeiten mit uns.

 

Martin, unser Meister, ist nun schon fast 30 Jahren als Lackierer tätig und bringt jede Menge Erfahrung mit sich, er weiss was geht und was nicht geht. Auf ihn vertrauen wir in allen Fragen rund um den Lack und welche Lacke verwendet werden. Er berherscht verschiedenste Lackiertechniken und weiß präzise was zur Erreichung eines sehr guten Ergebnisses notwendig ist.

 

Joachim, vielen besser als "Boeli" bekannt, ist nun schon mehr als 20 Jahre im Bereich Instrumentenservice, Gitarrenmods, Gitarren- und Ampdesign, technischem Service und Instrumentenhandel tätig. Du kannst über mich gerne mehr erfahren auf meiner Website www.boeli.de

 

Wir bedanken uns schon jetzt für Dein Vertrauen und sind sicher auf Deiner Lieblingsgitarre den richtigen Look mit unserem Team verpassen zu können.